Liebe3

OM mit OYA

OM mit OYA

Die FREUDE der Meditation

Online-Meditationskurs

Besuche meine neue Webseite !!!

einfach hier klicken


Richtig und tief zu meditieren öffnet Dein Bewusstsein für die Göttliche Gegenwart in Dir. Du erkennst, wie Du wahre Sicherheit, wahre Liebe, wahre geistige und seelische Kraft direkt aus Deiner inneren Quelle erlangen kannst.


Du lernst eine Meditationstechnik,

• die ich selber als Basis-Meditation praktiziere und sehr genau kenne,

• die ich seit Jahren in meinen Seminaren und auch im 1:1 Coaching lehre,

• die auf ehrwürdigen, jahrtausendealten, gesicherten Techniken beruht,

• die erwiesenermaßen Deinen Geist schult und Deine Wahrnehmungskraft verfeinert,

• die Dein Bewusstsein über Deine Seele und Deine seelischen Qualitäten steigert,

• die Dich in die Göttliche Gegenwart geleitet,

• die Dir zeigt, wie Du eine echte, liebevolle, höchst bewusste Beziehung mit Deinem persönlichen Gott eingehen kannst, oder

• wie Du jetzt damit beginnst, das Göttliche wahrhaftig in Dir zu entdecken.


"Ich habe erwartet, eine fundierte Meditationstechnik kennenzulernen und habe genau auch diese lernen dürfen. 0ya ist ein wahres Geschenk! Ich kann mich nur aus ganzem Herzen bedanken! Die Teilnahme an einem Meditationskurs mit ihr kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Meditieren mit 0ya ist einfach himmlisch, weil ihre absolute und tiefe Verbindung zur göttlichen Quelle so deutlich spürbar ist, sie auch eine so große Freude und Liebe verströmt, die sich auch auf mich übertragen hat, wofür ich zutiefst dankbar bin, und was mich auch immer tiefer in die Erfahrung der Göttlichen Präsenz eintauchen lässt."

Karin, aus Berlin

"Meditieren mit Oya ist meditieren mit den Besten/der Besten. Sie lebt, was sie praktiziert und das vermittelt sie in ihren Anweisungen. Sie versprüht Energien und Schwingungen, wenn du dich einlässt - ein wunderschönes Erlebnis, das zutiefst bewegt. Ihre langjährige Erfahrung und ihre positive Ausstrahlung vermittelt Vertrauen und motiviert dranzubleiben."
Sanem, aus Wien


Ja, ich möchte meditieren lernen!


"Der Meditationskurs mit Oya ist eine Bereicherung für mich gewesen. Ich habe viele Qualitäten in mir entdecken und erfahren können von denen ich nicht wusste, dass sie in mir sind. Ihre zauberhafte Art, der himmlische Gesang, wohltuende Worte, Gebete, Segnungen. Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen, der sich und die himmlische Präsenz weiter kennen lernen möchte.

Stefanie aus Hamburg

"Ich habe gelernt, dass das Göttliche keine Institution von Außen ist, sondern eine höchstpersönliche und innere Liebe ist. Ich empfinde diese Meditationstechnik als sehr tiefgehend. Diese Technik hat mir einen Weg aufgezeigt zum Göttlichen in mir, trotz meiner inneren Skepsis gegenüber allem was mit Gott zu tun hat. Das Meditieren mit Oya ist Sinne schärfend. Wenn du eine tiefere Verbindung mit dir und dem Göttlichen suchst, hast du in Oya nicht nur eine sehr gute Lehrerin, sondern auch eine Expertin an deiner Seite.“

Monique aus Berlin


Richtige Meditation stärkt Dich und öffnet Deine Bewusstseinstore, um Deine Verbindung – und bei tieferer Meditation Dein Einssein – mit der göttlichen Quelle in Dir wahrhaftig zu erkennen.

Du erlangst sowohl als einzelne/r als auch als geistig vereinte Gruppe hohe Schwingungen der inneren Ruhe und des Friedens, der Freude und der Liebe und beginnst, diese auszusenden. Es ist auch wunderbar, wenn Du als Paar oder Familie an der Meditation teilnehmen möchtest, und sehr gerne kannst Du Freunde und Interessierte auf diesen Kurs aufmerksam machen.


Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

Mit Liebe & von Herzen,

Deine Oya

Oh ja! Ich möchte mich anmelden!


Abonniere meinen neuen OM mit OYA Newsletter und erhalte Aktionen und Angebote!