Liebe3

Zu meiner Person

Zu meiner Person

Ich bin Oya Erdoğan. Ich hatte immer schon eine große Vorliebe für Weisheit. In Wien habe ich Philosophie & Orientalistik studiert. Besonders inspiriert war ich neben der Weisheit der alten Griechen von der Sufi-Philosophie und Liebes-Mystik, wie sie Rumi lehrt. Es dauerte jedoch noch viele Jahre bis ich begann, die Theorien in eine Praxis zu übersetzen.

Dazwischen lagen schwerwiegende Konflikte mit meinen Eltern, glückliche und verunglückte Beziehungen, zwei Scheidungen, körperliche Themen, ... ich bin dankbar dafür, dass ich all das erfahren habe. Ich durfte so vieles daraus lernen. Und ich bin dankbar dafür, dass ich all das mit meiner Bewusstseinsarbeit meistern durfte, deren Essenz wahre Liebe und Weisheit ist. Heute bin ich mit jedem im Frieden und im Reinen mit mir. Ich habe den Sinn meines Leben gefunden: nämlich wahrhaft glücklich zu sein und das mit anderen zu teilen. Dazu gehört auch, dass ich andere dabei begleite, die Unwissenheit und emotionale Dunkelheit im Bewusstsein zu klären. Ich kann mir furchtlos alles anschauen. Ich kenne nahezu alle Gefühlsmuster und Gedankenformen, in die wir uns als Menschen leidvoll verstricken können und habe hierfür tiefstes Verständnis und Mitgefühl. Und zugleich bin ich beseelt, Menschen dabei zu begleiten, ihren leuchtenden Seelenkern, ihr wahrhaftiges Potential, ihre göttliche Essenz wieder freizulegen und in Besitz zu nehmen.

Ein Königsweg ist hierbei sicherlich die Meditation, die mit Bewusstseinsarbeit einhergeht. Seit 2005 durfte ich ihre Segnungen entdecken. Ich habe zuerst Vipassana praktiziert und begeistert die Lehren des Buddha in mich aufgenommen. Dann ging ich über zur Kriya-Yoga-Meditation in der Tradition von Paramahansa Yogananda, weil es mir persönlich besser entsprach. Ich liebe die heiligen Schriften der Bibel und der Bhagavad Gita ebenso wie die Lebensgeschichten erleuchteter Meister, die zum Ausdruck gebracht haben, wozu unser Bewusstsein imstande ist. Meditation hat mich zu einer leidenschaftlichen Erforscherin des seelischen Bewusstseinsraumes gemacht - und zu einer Liebenden der universellen göttlichen Wahrheit.

Mit einem Erfahrungsschatz von 13 Jahren bin ich auch professioneller Bewusstseins-Coach und Trauma-Therapeutin und bilde in RPT - Reference Point Technique aus. Die RPT Methode vereint therapeutische Techniken mit Coaching und Bewusstseinssteigerung im Einklang mit den geistigen Traditionen der Weisheit. Im Zuge dessen entwickelte sich auch die besondere Arbeitsform der Pränatalen Heldenreise, die ich selbst begründet habe. Ich liebe es, Klienten dabei zu begleiten, ihre frühesten Negativ-Prägungen und Trauma-Muster zu klären, wodurch sie ihre seelischen Qualitäten, das Reine, Wahre und Gute in sich, wieder freilegen und in einen höheren Einklang mit der kosmischen Quelle finden. Echte Lebensqualität und Glücksfähigheit beginnen im Innen, im Bewusstsein.

Ich habe sehr viel Freude an der Vermittlung dieser wunderbaren, klärenden und heilenden Bewusstseinsarbeit. Auf dieser Basis habe ich auch LIEBE HOCH 3 und das Seminar-Retreat QUELLZUSTÄNDE entwickelt, um die schöne, erhebende Weisheit der universellen göttlichen Wahrheit in offenen Herzen zu erwecken, damit sich mehr von diesen Qualitäten in jedem Menschen verwirklichen können. Damit sich mehr Harmonie und mehr geistige Schönheit zum Ausdruck bringen können. Damit wir glücklicher sind, verankert in Weisheit und erfüllt von Freude und Liebe. Denn ich liebe es, dieser Wahrheit in uns zu dienen.

Mit Liebe & von Herzen,

Oya Erdoğan

Begründerin der RPT Reference Point Technique
der Pränatalen Heldenreise, der SOUL QUALITIES ACADEMY, und von
LIEBE HOCH 3 Coaching, OM mit OYA Meditation, und QUELLZUSTÄNDE-Retreats


Hier ist meine neue OM mit OYA Webseite mit online Meditations-Kursen: www.om-mit-oya.com

Hier erfährst Du mehr über RPT & meine Ansätze in der Trauma-Heilung: www.rpt-berlin.com

Hier sind einige Artikel von mir:

"Erschaffen im Einklang mit seelischen Qualitäten", erschienen in der SEIN

"Wer hält die Zügel in der Hand?", erschienen in der SEIN

"Wir haben immer die Wahl", erschienen in der Zeitschrift SEIN

"Über die Aktivierung von Seelenqualitäten", erschienen in der Zeitschrift KGS.

Und hier kannst Du einen Einblick nehmen in meine künstlerischen Arbeiten, Gedichte, Werke für den Rundfunk, philosophischen Texte: www.oyaerdogan.com